Header_klaranow.png

KLARA BERATER 80 - 100% (w/m)

Möchtest Du Teil der KLARA Erfolgsgeschichte werden und deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweizer KMU Landschaft beisteuern, dann bewirb dich jetzt.

Wir suchen in der Region Innerschweiz eine/n KLARA Berater/in 80 -100% 

Deine Aufgaben

Als kompetente und kommunikationsstarke Persönlichkeit schätzt Du es, in deinem  zugewiesenen Gebiet ein Netzwerk auf- und auszubauen. Dabei verfolgst Du das Ziel, über gezielte Aktivitäten wie Events, Mailings und andere Tätigkeiten möglichst viele KMU’s auf das Thema Digitalisierung zu sensibilisieren. Du gehst auf Verbände, Vereinigungen und andere KMU-Förderer zu um eine möglichst grosse Wirkung zu erreichen. Von der Terminvereinbarung bis zur professionellen Beratung unserer digitalen Produkte bist du dein eigener Schmied des Erfolges.

Dein Profil

  • Unternehmerische, selbstständige Denkweise
  • Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel oder KV
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkauf
  • Sehr Kommunikationsstark, Netzwerker
  • Leidenschaft für digitale Angebote und ggfs. Erfahrung im digitalen Umfeld von Marketing und / oder Software Lösungen
  • gute Präsentationsfähigkeiten
  • sicherer Umgang mit MS Office und CRM
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstverantwortung

Deine Perspektiven

  • Ein spannendes, zukunftsweisendes Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives und ausbaubares Produkteportfolio
  • Ein attraktives Entlöhnungssystem
  • Ein kollegiales und eingeschworenes KLARA Team
  • Und viel Spass bei der Arbeit

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch.
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen.

Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, +41 41 249 25 96 gerne zur Verfügung.

 

KLARA

KLARA ist der digitale Assistent für KMU und private Haushalte.

Die Vision von KLARA ist, die Schweizer KMU Welt zu digitalisieren und den administrativen Aufwand zu minimieren. Dabei agiert KLARA als Drehscheibe zwischen Behörden, Steuerämtern, Versicherungen und Banken und automatisiert den Informationsfluss sowie alle relevanten Geschäftsprozesse.

Zusätzlich unterstützt KLARA private Haushalte bei der gesetzeskonformen Anstellung von Hausangestellten. Egal ob Arbeitsvertrag, Lohnabrechnung, Versicherung oder Stundenerfassung, KLARA bietet eine Lösung.

KLARA Business AG 
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe
6003 Luzern
Telefon +41 41 500 38 00
www.klara.ch

Ein Teil der AXON Welt.