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Business Development Manager (100%) (w/m)

Möchtest du Teil der KLARA Erfolgsgeschichte werden und deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweizer KMU Landschaft beisteuern, dann haben wir für dich deine neue Herausforderung. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir dich. Der Arbeitsort ist flexibel, wir arbeiten mehrheitlich im Home-Office. Wir haben Büros in Zug, Luzern und Bolligen, finden aber überall eine Lösung, wenn sich das Team treffen soll.

Deine Aufgaben

Als Business Development Manager akquirierst, betreust und entwickelst du neue indirekte Vertriebskanäle (z.B. Reseller, Verbände, Ökosystem-Partner etc.), damit diese Kanäle KLARA erfolgreich an ihre Kunden, Schweizer KMUs, verkaufen können.

Dabei begeisterst du diese Kanäle für das Ökosystem-Angebot von KLARA und dessen betriebswirtschaftlichen Nutzen. In dieser Rolle bist du der primäre Ansprechpartner für die indirekten Vertriebskanäle und entwickelst zusammen mit ihnen Ideen, um die Positionierung von KLARA und das Cross-/Upselling innerhalb KLARA über diese Kanäle weiter anzukurbeln.

Du übernimmst die End-to-End Verantwortung deiner Partner und wirst dabei von deinen Kollegen(innen) im Marketing, Verkauf und weiteren Abteilungen unterstützt. Als kompetente und kommunikationsstarke Persönlichkeit schätzt du die unternehmerische und selbständige Arbeit in deinem zugeteilten Marktgebiet. Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Stärken beim Aufbau von Beziehungen nutzt du, um Netzwerke zu knüpfen und erfolgreich zu entwickeln.

Dein Profil

  • Min. 3 Jahre Erfahrungen im B2B Sales und in der B2B Kundenakquise (Software as a Service-Lösungen von Vorteil)
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer Affinität zu digitalen Angeboten und Freude am Kundenkontakt
  • Kommunikative Stärken und gute Präsentationsfähigkeiten
  • Du kannst Bedürfnisse wecken und dein gegenüber von den Nutzen überzeugen
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstverantwortung
  • Ziel- und erfolgsorientiert
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)

Deine Perspektiven

  • Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden Umfeld (Software as a Service)
  • Ein attraktives und ausbaubares Produkteportfolio
  • Unterstützung von einem kollegialen und eingeschworenen KLARA Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Und viel Spass bei der Arbeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.

KLARA

«KLARA macht dein Büro einfach» – und ist damit das Ökosystem aller administrativen Prozesse eines KMU. Der cloudbasierte Service von KLARA reduziert die Aufwände für Büroarbeiten und schafft Freiraum für das Kerngeschäft unserer Kunden.

KLARA ist als der digitale Assistent des KMU positioniert. Unsere Zielsetzung ist es, den KMU in jeglichen Fragen zu unterstützen, die nicht sein Kerngeschäft betreffen. Mit der Buchhaltungslösung und dem Lohn helfen wir dem KMU bei der Automatisierung bzw. Digitalisierung seiner administrativen Prozesse.

KLARA ist Teil der schweizerischen Post und der international agierenden Axon Gruppe und hat sich als Ziel gesetzt, den Schweizer KMU Markt zu digitalisieren.

KLARA Business AG 
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1
6003 Luzern
Telefon +41 41 500 38 00
www.klara.ch

Ein Teil der Post und der AXON Welt.