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Customer Success Manager (w/m/d) (80 – 100%)

Brennst du für Cloud-/SaaS Lösungen und möchtest deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweizer KMU Landschaft beisteuern? Pack die Chance und werde Teil der KLARA Erfolgsgeschichte. Der Arbeitsort ist flexibel, wir arbeiten mehrheitlich im Home-Office. Für gelegentliche Meetings haben wir Büros in Luzern und Bolligen (BE), finden aber überall eine Lösung, wenn sich das Team treffen soll.

Deine Aufgaben

Kunden begeistern ist deine Leidenschaft! In dieser verkaufsorientierten Rolle nimmst du eine Schlüsselrolle ein, damit unsere Kunden (noch) erfolgreicher mit den KLARA Angeboten werden. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die aktive Betreuung und Weiterentwicklung von unseren KMU Kunden aus der ganzen Schweiz. Deine Arbeit beginnt, nachdem ein KMU ein Angebot abonniert hat. Du unterstützt Kunden beim Onboarding und gibst ihnen Tipps, wie sie selbständig die Module einrichten und das bestmögliche aus den KLARA Angeboten herausholen können. Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden, zeigst Lösungswege auf und stellst sicher, dass die Kunden begeistert sind.

Du siehst... eine nicht alltägliche Herausforderung in einem stark wachsenden Markt. Pack deine Chance!

Dein Profil

  • Du bewegst dich in einem digitalen Umfeld mühelos und verfügst über ein gutes technisches Verständnis
  • Du verfügst über eine hohe Verkaufs-/Beratungskompetenz und verstehst es, Anforderungen in Lösungen zu übersetzen
  • Du hast ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationskenntnisse in Deutsch; weitere Landessprachen von Vorteil
  • Du hast einen leistungsorientierten Charakter mit hoher Eigeninitiative und hoher Handlungskompetenz
  • Die Arbeit im Team bereitet dir Spass und du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen gerne
  • Affinität zu Buchhaltungslösungen und/oder Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

Deine Perspektiven

  • Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden Umfeld (Software as a Service)
  • Viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten, während wir dir und dem Team die Möglichkeit bieten, sich auch ab und zu in Büros zu treffen
  • Die Unterstützung von einem kollegialen und eingeschworenen KLARA Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Und viel Spass bei der Arbeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.

KLARA

«KLARA macht dein Büro einfach» – und ist damit das Ökosystem aller administrativen Prozesse eines KMU. Der cloudbasierte Service von KLARA reduziert die Aufwände für Büroarbeiten und schafft Freiraum für das Kerngeschäft unserer Kunden.

KLARA ist als der digitale Assistent des KMU positioniert. Unsere Zielsetzung ist es, den KMU in jeglichen Fragen zu unterstützen, die nicht sein Kerngeschäft betreffen. Mit der Buchhaltungslösung und dem Lohn helfen wir dem KMU bei der Automatisierung bzw. Digitalisierung seiner administrativen Prozesse.

Die KLARA Business AG mit Sitz in Luzern ist ein Tochterunternehmen der Post und Teil der Axon Gruppe. Sie wurde 2016 gegründet und beschäftigt rund 110 Mitarbeitende. Mittlerweile nutzen über 30’000 KMU und rund 50’000 Privatpersonen Dienstleistungen von KLARA.

KLARA Business AG 
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1
6003 Luzern
Telefon +41 41 500 38 00
www.klara.ch

Ein Teil der Post und der AXON Welt.