Foto 1

Sachbearbeiter/in Backoffice (80 – 100%)

Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich der Digitalisierung, die du von deinem Homeoffice aus wahrnehmen kannst und dadurch deine Work-Life-Balance in Einklang steht? Wenn du es aber auch schätzt, dich ab und zu mit dem Team physisch zu treffen, dann… let’s talk!

Deine Aufgaben

    • Verantwortlich für die Umsetzung des monatlichen Rechnungslaufs sowie die Berechnung der Provisionen
    • Erstellung und Entwicklung von Reports und Kundenanalysen
    • Administrative Unterstützung in der Datenanalyse, in der Aufbereitung von Kundenmailings, etc.
    • Handling von Kundendaten (z.B. Datensatzbereinigungen)
    • Regelmässige Abstimmung mit dem Customer Support Team in den Bereichen Contract und Billing
    • Unterstützung beim weiteren Ausbau der CRM-Plattform und Marketing-Automation-Kampagnen

Dein Profil

      • Kaufmännische Ausbildung
      • Sehr gute Kenntnisse von MS Office, speziell Excel
      • Flair für Datenanalysen, Finanzzahlen und Statistiken
      • Erste Erfahrungen in der Nutzung und Verwaltung von Buchhaltungs- und CRM-Systemen
      • Logisches und strukturiertes Denken

Deine Perspektiven

      • Vielseitige und spannende Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
      • Teil der Digitalisierung Schweiz
      • Freiraum für persönliche Entfaltung
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Attraktive Anstellungsbedingungen
      • Homeoffice

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.

KLARA

«KLARA macht dein Büro einfach» – und ist damit das Ökosystem aller administrativen Prozesse eines KMU. Der cloudbasierte Service von KLARA reduziert die Aufwände für Büroarbeiten und schafft Freiraum für das Kerngeschäft unserer Kunden.

KLARA ist als der digitale Assistent des KMU positioniert. Unsere Zielsetzung ist es, den KMU in jeglichen Fragen zu unterstützen, die nicht sein Kerngeschäft betreffen. Mit der Buchhaltungslösung und dem Lohn helfen wir dem KMU bei der Automatisierung bzw. Digitalisierung seiner administrativen Prozesse.

Die KLARA Business AG mit Sitz in Luzern ist ein Tochterunternehmen der Post und Teil der Axon Gruppe. Sie wurde 2016 gegründet und beschäftigt rund 110 Mitarbeitende. Mittlerweile nutzen über 30’000 KMU und rund 50’000 Privatpersonen Dienstleistungen von KLARA.

KLARA Business AG 
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1
6003 Luzern
Telefon +41 41 500 38 00
www.klara.ch

Ein Teil der Post und der AXON Welt.