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Sachbearbeiterin Kundendienst (w/m) (50 – 70%)

Möchtest du Teil der KLARA Erfolgsgeschichte werden und deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweiz beisteuern, dann haben wir für dich deine neue Herausforderung. Zur Verstärkung unseres Customer Success Teams suchen wir Dich.

Der Arbeitsort ist flexibel, wir arbeiten mehrheitlich im Home-Office. Für Meetings trifft sich das Team am Hauptsitz in Luzern oder an einem Ort seiner Wahl.

Deine Aufgaben

Kunden begeistern ist deine Leidenschaft! Du und deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen im Bereich Customer-Success-Management nehmen eine Schlüsselrolle ein, damit unsere Kunden (noch) erfolgreicher mit den KLARA Angeboten werden. Unser Job ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden das bestmögliche aus den KLARA Angeboten herausholen. Um dieses Ziel zu erreichen und um flexibel auf verschiedene Kundenbedürfnisse reagieren zu können, bieten wir modulare Service Angebote rund um Onboarding, Einrichtungsservices, Coaching, Training, Webinare, Support & Upselling an.

In einer Einarbeitungsphase lernst du die KLARA und ePost Module im Detail kennen. Du wirst zur ersten Anlaufstelle für die Fragen unserer Kunden und hilfst Ihnen dabei, KLARA optimal einzusetzen, damit sie viel Zeit bei ihren administrativen Arbeiten sparen können.

Zusätzlich dazu wirst du als Dreh- und Angelpunkt die fachlichen Fragen zu Buchhaltung oder der Kassensoftware verteilen und dienst als Schnittstelle zum 2nd Level Support.

Du siehst... eine nicht alltägliche Herausforderung. Pack deine Chance!

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französisch oder Italienisch sind ein Vorteil
  • Du liebst den Kundenkontakt, kannst gut auf Menschen zugehen, löst Anfragen / Problemstellungen zielorientiert wie auch pragmatisch
  • Du bewegst dich in einem digitalen Umfeld mühelos
  • Du bist begeisterungsfähig, einsatzfreudig, kommunizierst adäquat auf allen Stufen und bist zuverlässig
  • Die Arbeit im Team bereitet dir Spass und du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen gerne
  • Berufserfahrung im Kundendienst / Support in der IT Branche von Vorteil

Deine Perspektiven

  • Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden Umfeld (Software as a Service)
  • Viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten, während wir dir und dem Team die Möglichkeit bieten, sich auch ab und zu in Büros zu treffen
  • Die Unterstützung von einem kollegialen und eingeschworenen KLARA Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Und viel Spass bei der Arbeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.

KLARA

«KLARA macht dein Büro einfach» – und ist damit das Ökosystem aller administrativen Prozesse eines KMU. Der cloudbasierte Service von KLARA reduziert die Aufwände für Büroarbeiten und schafft Freiraum für das Kerngeschäft unserer Kunden.

KLARA ist als der digitale Assistent des KMU positioniert. Unsere Zielsetzung ist es, den KMU in jeglichen Fragen zu unterstützen, die nicht sein Kerngeschäft betreffen. Mit der Buchhaltungslösung und dem Lohn helfen wir dem KMU bei der Automatisierung bzw. Digitalisierung seiner administrativen Prozesse.

KLARA ist Teil der schweizerischen Post und der international agierenden Axon Gruppe und hat sich als Ziel gesetzt, den Schweizer KMU Markt zu digitalisieren.

KLARA Business AG 
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1
6003 Luzern
Telefon +41 41 500 38 00
www.klara.ch

Ein Teil der Post und der AXON Welt.